Sie sind hier: Einkaufstipps AKTUELLE TIPPS

Wer im nächsten Jahr eine Pauschalreise an Ostern unternehmen möchte, der kann schon jetzt im November buchen, um noch Frühbucherrabatte zu bekommen. Wenn es ein bischen Risiko mehr sein darf, lohnt es sich auch, bis Anfang Dezember zu warten, dann sind einige Preise reduziert, da die erste Auflage teilweise zu teuer war.

Im Jahr 2013 sind die Osterferien zumindest in einigen Bundesländern im April und daher gibt es Frühbucherrabatte teilweise bis Anfang oder gar Mitte Dezember. Dies ist jedoch von Reiseveranstalter zu Reiseveranstalter etwas unterschiedlich.
Am besten vor Ort nachfragen oder übers Internet bekannte Onlineportale besuchen und eine Anfrage starten. Preislich kann sich das sehr wohl lohnen. Vor allem wenn man ein Urlaubsziel hat, das nicht überbucht ist.

Am besten ist es natürlich, man weiß schon, wohin man möchte und das Urlaubsziel gehört nicht zu den Toprennern.