Sie sind hier: Unterhaltung

Unterhaltung

Unterhaltung wird ganz unterschiedlich definiert. Es ghören dazu sowohl Nachrichten, als auch Amüsantes. Angeboten werden
auch Witze und Sprüche und die Mode nicht vergessen. Informationen können ebenso Unterhaltung liefern, wie Filme oder Modenews wie vom FashionMagazin.

Inzwischen gibt es auch das Fernsehen im Internet, das sich zunehmender Beliebtheit erfreut. Wer einen Computer ordnungsgemäß angemeldet hat (neuartiges Rundfunkempfangsgeräts (i.e. Internet-PC) ), der kann damit ganz legal fernsehen. Dies zählt nicht, wenn er lediglich den Monitor verwendet und "herkömmlich" fern schaut (also eine Antenne verwendet, um Programme zu empfangen). Der PC muß also als Rechner eingesetzt werden. Wer dabei auf Filmangebote im Internet zurückgreift, der zahlt (noch) nicht extra. Mehr Auskunft darüber gibt die Gebührenzentrale.

Inzwischen (Stand Dez 2009) gibt es jedoch Bestrebungen, die Gebühren für neue Medien zu verdreifachen, so daß diese dann ebensoviel kosten würden, wie ein TV-Gerät. Solange diese Umstrukturierung der GEZ noch nicht gemacht wurde, heißt es, Filme und Serien ohne extra Kosten anschauen und entspannen.

Große Entertainment-Anbieter, zu denen auch Microsoft, RTL oder auch Vox gehören, wollen das Fernsehen im Internet vorantreiben und bieten aus diesem Grund kostenlos und legal Filme, Serien, Shows oder auch Ausschnitte als Stream an. Es funktioniert noch nicht immer alles reibungslos und es kann auch mal ruckeln oder sogar das Programm beenden, obwohl der Film noch nicht ganz angeschaut wurde, aber es wird immer besser und anwenderfreundlicher.

Auch die öffentlich Rechtlichen Sender bieten zahlreiche Formate im Archiv an. Leider werden interessante Beiträge oft schon nach einer Woche wieder gelöscht. Es kommen aber ständig neue hinzu. Wer auf Filme nicht verzichten möchte, der kann bei ARD und ZDF zumindest im LifeStream, also quasi live einige Highlights wie beispielsweise Tatort im Internet anschauen. Einen Überblick finden Sie hier>>>
Update:
Die Angebote werden zusehens umfangreicher. Inzwischen können Serien als Pre-Vorschau bereits vor Ausstahlung im TV angeschaut werden (allerdings nicht kostenlos). Wer es eilig hat, kann so recht flexibel seine Lieblingsserie genießen.

Wenn ich nun den Appetit auf kostenlose legale Filme, Serien und Eigenproduktionen geweckt habe, dann können Sie auf der nächten Seite einen Überblick über Anbieter bekommen, die mit teils unterschiedlicher Herangehensweise Unterhaltung anbieten.

Am 15.06.10 wurde ein Anbieter hinzugefügt. MyVideo Filme - Über 100 Filme kostenlos und in voller Länge anschauen!

Update (Dezember 2010):
Der Angebotsumfang nimmt zu. Sowohl die Website My1Deal.de, also auch Fernsehanbieter bieten mehr Inhalte an. So gibt es auch wieder neue Eintragungen. Die Preise für einzele Film- oder Serienabfragen sind jedoch gestiegen. Mehr>>

Fashion Mode, Fashionnews oder auch Modetrends werden schnell durchs Internet transportiert und machen eine Orientierung einfacher

Witze witzige Witze

1 2   »

Fashion

Mode in seiner ganzen Vielfalt gibt es auch zu kaufen und es werden fast immer irgendwo Schnäppchen angeboten. Schauen Sie mal hier>>>
Mehr Infos zu Mode finden Sie hier>>